VORSICHT TOILETTEN!

VORSICHT TOILETTEN! Was es nicht alles gibt, Part: 666: Immer mal wieder einen schmutzigen Witz über Darmstadt auf der Zunge gehabt? Erwischt? Kein Grund zur Beschämung, bietet sich ja an…Arme Darmstädter…

Eine Combo aus Darmstadt, macht aus der Herkunft eine (Un)Tugend und geht in die Vollen; Angriff ist die beste Verteidigung: Bandname lautet schlicht und einfach TOiLETTEN, als Genre wählte man „Dreckiger Oi!”, man kommt wie angemerkt aus Darmstadt, das erste Album heißt „Die braune LP” und erscheint auf braunem Vinyl.

m November 2016 gab es ein erstes Demo, im Frühjahr 2017 wurde nun das (Konzept-) Album vorgelegt. Die Songtitel nehmen, was Wunder, den braunen Faden stilsicher auf: „Sprühstuhl”, „Freie Fahrt für unseren Stuhl” etc.
Klingt wie? Geschrammelter Fäkal Oi! mit Uffta-Beat und gelegentlichem Offbeat-Schlenker, Schwerpunkt sind hier ganz klar die Texte, es geht um die Wurst. „Flitzekacke Oi! Oi!”

Ein „Brown album” gab es schon von den CHILD MOLESTERS, aber im deutschsprachigen Raum rennen die Jungs offene (Toiletten-) Türen ein und legen ein amtliches „Arschlecken Rasur”-Revival auf die Brille.

Fake/Comedy Oi!, Verarschung (!) total oder ernstgemeinter Scumfuck-Themenabend?

FFO: G.G. Allin, STOOL SAMPLE, AL-ANON, ANAL, DIE KASSIERER und andere Ferkel.

Demnächst in unserer Bahnhofs-Toilette, sorry…Shop erhältlich.