VOICE OF Oi! RUNNING ORDER!

VOICE OF Oi! RUNNING ORDER! Aus 2 mach 1: Das VOICE OF Oi! FESTIVAL wird nicht an zwei Tagen wie geplant, sondern nur am morgigen Samstag stattfinden.

Grund: Im Vereinigten Königreich tobt ein Schneechaos, es gab Red Alert-Warnungen (nicht die Band…), Flughäfen wurden geschlossen. Davon betroffen: TAKERS & USERS und HATEFUL, THE CRACK hatten Probleme auf der Autobahn. Schade, aber nicht zu ändern. Heute Abend wird als Ersatz eine kleine Party steigen, der Veranstalter vermeldet:

“DJ NO SHORTS aka Thomas Ecke, früher auch als DJ Teenageripper bekannt, wird heute Abend ab 20 Uhr im Naumanns feinste Musik für euch auflegen! Eintritt natürlich kostenfrei! Also wer noch nichts vor hat, kommt vorbei und trinkt was mit uns! Die, die bereits schon WE-Tickets erworben haben, erhalten das Geld für die Differenz zur Tageskarte natürlich erstattet! Das Geld, die Bändchen oder die Schlüsselanhänger, können bereits heute Abend ab 20 Uhr schon abgeholt werden, oder morgen an der Abendkasse! Wir hoffen dennoch, dass ihr morgen zahlreich erscheint und wir es richtig krachen lassen können!”

Hier die aktuelle Running Order für morgen.