HAMMER AND THE NAILS-BADGE OF DISHONOUR!

HAMMER AND THE NAILS-BADGE OF DISHONOUR! „Wunder gibt es immer wieder”, „Die Hoffnung stirbt zuletzt”, „Unverhofft kommt oft” und so weiter. : Mit knapp 10 monatiger Verspätung erreichten uns jetzt endlich die Exemplare der „Badge of dishonour” 7″ von HAMMER AND THE NAILS.

Als Co-Produktion von ROCK’N’ROLL DISGRACE und SPIRIT OF THE STREETS erschienen, war die 3-Song 7″ in den USA bereits wenige Tage nach Veröffentlichung ausverkauft. Es scheint also Nachfrage zu bestehen. Verständlich, die Band bedient musikalisch überaus gekonnt den schwer angesagten U.S. Hardcore meets UK’82-Sound. Version: Boston Brutality, heavy Skinhead Rock’n’Roll für die besch…eidenen Momente im Leben.

FFO: WEST LORDS, BATTLE RUINS, SAVAGE BEAT etc.

Auch optisch ist die 7″ ein Augenschmaus: Von einem OBI fesch gegürtet, dazu handgestempelte Dust Sleeves und Labels.

Achtung: Wird eine einmalige Sache bleiben, es gibt keine Nachpressung o.ä., ROCK’N’ROLL DISGRACE hat wohl mittlerweile endgültig die Geschäfte eingestellt. R.I.P.

Hurry up, wer ein Exemplar ergattern möchte, sollte sich sputen. Bevor auf EBAY und DISCOGS Tränen fließen und das große Geld in die Hand genommen werden muß.

Gibt es HIER