FUTTER FÜR DIE AUSSORTIERTEN!

FUTTER FÜR DIE AUSSORTIERTEN! Was kann es in der besinnlichen Weihnachtszeit Passenderes als die Ankündung eines neuen GK-Longplayers geben? Richtig, das wird schwierig. So lasset uns ergriffen tirilieren und der frohen Kunde im Originalton lauschen:

“DER BESCHISSENE GROBE KNUEPPEL ist und bleibt KEINE KAPELLE FÜR ALLE !! Wir präsentieren in Kürze unser neues Album “FUTTER FÜR DIE AUSSORTIERTEN” Wer von euch jetzt denkt wir geben euch hier eine aufgewärmte Weichspülerversion von dem Irrsinn den wir bisher abgeliefert haben kriegt unseren nassen, klebrigen Stinkschwanz mit der vollen Härte in alle Löcher verpasst. Und das nicht so harmlos wie von Harvey Weinstein. Dies ist bestimmt kein Album für diese glattgebügelte Tuntenwelt. Hier gibts ein Feuerwerk der Gefühle von Menschen für Menschen und nicht von getarnten Blutegeln für dressierte Pudel. Vor dem Release kriegt ihr von uns noch Videoclips zu hören, sehen und spüren”.

Amen!