WOHNEN MIT DANZIG!

WOHNEN MIT DANZIG! MISFITS/DANZIG-Fans mit dicker Brieftasche können jetzt einen vormaligen Wohnsitz des Meisters erwerben.

Das 1907 erbaute Objekt, optisch laut LOS ANGELES TIMES eine „Mischung aus dem Haus der ADDAMS FAMILY und dem House of Usher”, befindet sich in Los Feliz (Vorort von Los Angeles), verfügt über zwei Schlafzimmer und soll $ 1,2 Millionen kosten. Danzig bewohnte das Haus von 1989 (damaliger Kaufpreis: $ 275,000) bis in die frühen 2000er.

Einen kleinen Haken gibt es noch, das Haus wurde 1994 von einem Erdbeben durchgerüttelt und ist schon länger nicht bewohnt. Der Makler warnt „Property is to be sold “as is”, später getätigte Reklamationen und versteckte Mängel werden somit nicht anerkannt. Es könnte sich also um ein sogenanntes „Handwerkerobjekt” handeln, in diesem Falle mit 3-G Faktor: GHOUL, GELD GEDULD.

Bei Interesse, hier gehts zum MAKLER

FOTO: SOTHEBY’S.