Thekenprominenz im Boot!

THEKENPROMINENZ IM BOOT! Prominenz ist im Regelfall ein zweischneidiges Schwert und eine oft recht zwielichtige Angelegenheit.

Meist viel Lärm um Nichts, dicke Hose für die Galerie. Dagegen kann man mit THEKENPROMINENZ recht wenig falsch machen. Theke ist immer gut! Haben wir uns jedenfalls so gedacht und begrüßen die Görlitzer Halunken deshalb ganz herzlich auf unserem Label. Band sollte geläufig sein, oder? Als kleine Gedächtnisstütze: Die Jungs haben sich 2004 gegründet, das erste Album erschien 2009 und war “Auf ein Wiedersehen” betitelt.

Jetzt gibt es also ein Wiederhören, ein brandneues TP Album ist bereits in Sack und Tüten aka eingespielt und aufgenommen, momentan wird noch am Artwork gezaubert. Geplanter Termin: Oktober 2017, kommt auf Vinyl und CD.

Neugier geweckt? Weitere Details in Kürze auf diesem Sender.