THE TEMPLARS FINDEN ZU GOTT ZURÜCK!

THE TEMPLARS FINDEN ZU GOTT ZURÜCK! Das Abendland ist noch nicht verloren, THE TEMPLARS haben noch 10jähriger Einkehr (und diversen Nebenprojekten) erneut zu Schwert und Note gegriffen!

Die unerschrockenen NYC Schwertschlucker um Großmeister Carl le Fritscher schleudern der unchristlichen Welt ein unerschrockenes „Deus Vult” („Gott will es!”) sowie ein gleichnamiges Album entgegen. Erscheint erwartungsgemäß beidseitig des Atlantiks auf PIRATES PRESS und RANDALE Records, jeweils mit unterschiedlichem Cover-Artwork. Links im Bild die sogenannte „Evil” Version, welche in den Staaten erscheint, rechts das „Crusader” Motiv für den Schwarzwald.

Musikalisch wird erneut munter durch die Grafschaft Chiswick und angrenzende Gemeinden (Bootboyshire, Bovverston, Blackpool) galoppiert, aufgenommen wurden die 12 Songs traditionell in den ACRE Studios aka Phil’s Kämmerlein. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2017 geplant.