Na, wiedererkannt? Die mighty ROUGHNECKS um den Naked Truckdriver Bauch setzten zum Finale an, der verkündete Abschied rückt in greifbare Nähe. Aber nicht ohne einen zünftigen Abschieds-Tusch. Wäre doch gelacht! Hier die offizielle Pressemeldung:

„Hey Boys and Girls, wir haben ein paar Infos für euch!
Nächstes Wochenende entern wir ein letztes Mal das Tonstudio und nehmen 1-2 Songs auf. Einer wird ein Beitrag für einen ganz besonderen Sampler, welcher uns sehr am Herzen liegt. Was mit dem zweiten Song passiert werden wir sehen. Wir halten euch, dazu, auf dem Laufenden

Da wir inzwischen vermehrt darauf angesprochen wurden wann wir das Abschiedskonzert machen gibt’s jetzt ein paar grobe Infos.
Zuvor möchten wir aber noch anmerken das wir noch Restbestände von verschiedenen Shirtmotiven und ein paar Capis haben! Die würden wir gern noch an den Mann oder Frau bringen in den nächsten Wochen. Die Einnahmen fließen natürlich in Bier! Nicht für uns, sondern für euch in Form von Freibier beim Konzert.

Das Abschiedskonzert wird im Mai 2017 stattfinden! Dies hat einen besonderen Hintergrund. Es ist dann genau 15 Jahre her das wir unser erstes Konzert gespielt haben und wir treten mit den Bands ab mit denen alles begann.

Für uns ist das ein sehr angenehmer Abschluss nach 15 Jahren Roughnecks und freuen uns auf das nächste halbe Jahr“.