An dieser Stelle mal ein herzhaft-lautstarkes „Merci!” in Richtung Nantes.

Wenn es in den letzten Jahren um neuen französischen Oi! bzw. dessen Entdeckung und Förderung gab, fiel immer wieder ein Name UNE VIE POUR RIEN. Grob übersetzt: Ein Leben für nichts?

Hervorgegangen aus dem gleichnamigen Fanzine (ein Sternstunde der Skinhead-Literatur), lieferte das Label in stiller Bescheidenheit ausschließlich qualitativ hochwertige Veröffentlichungen: MARABOOTS, LION’S LAW, JANITORS, DALTONZ, HEADLINERS, GONNA GET YOURS etc. Um nur Einige zu nennen. Fast alle aktuellen französischen Blockbuster erblickten in dem idyllischen bretonischen Städtchen das Licht der Oi!-Welt.

Und auch die nationalen Klassiker wurden liebevoll wieder ans Licht gebracht: R.A.S., SWINGO PORKIES, L’INFANTERIE SAUVAGE etc.

Danke dafür und weiterhin erfolgreiches Schaffen, Karott & Ben!