Landflucht Festival 2017

LANDFLUCHT FESTIVAL 2017! Vom 8.-10.9. steigt in Klein-Buckow das LANDFLUCHT Festival. Klingt idyllisch, ist idyllisch. Der Veranstalter wirbt:

“Sei Teil einer herrlichen Weite, in der Mitte eines wunderbaren Nirgendwo! Tagebau-Nähe, Kiefernschonungen, ein halb verfallener Bauernhof und eine Prise Schweinemist – tiefste Lausitzer Provinz vom Feinsten. Ein herzliches Abenteuer, mit Verrückten Leuten aller Couleur!”

Und erhöhtem Punk Rock-Faktor, den garantieren u.a. F.B.I., THE CUNNINGHAMS, UPPERCUTS, THE SENSITIVES. Aber auch die restlichen Interpreten versprechen kurzweiliges Entertainment, für allumfassende Unterhaltung ist definitiv gesorgt. Es soll wohl auch Bier ausgeschenkt werden…

Das “Wer und wann” könnt ihr auf obiger Running Order nachlesen, mehr Fakten zum Festival findet ihr HIER