HOUSE OF (SPIRIT) CARDS!

Die Tickets für das diesjährige SPIRIT FESTIVAL sind ab sofort bei uns erhältlich. Aber: Nicht online im Webshop, sondern ganz analog Old School in unserem Laden in der Magdeburger Schwiesaustrasse 11.

Motivationshilfe: Wir haben im Verkaufsraum eine höllisch bequeme Couch, eisgekühlte Getränke, knapp 10.000 Artikel aus dem Webshop, verdammt freundliche Mitarbeiter und wiegesagt SPIRIT-Tickets.

Vorbeischauen lohnt also, wir freuen uns. Montag bis Freitag von 8.00-18.00 Uhr.

Routenplaner: Die Straßenbahnlinien 1, 9 und 10 an der Haltestelle “Mittagsstr.” aussteigen und dann über die Mittagstr. und Wasserkunststr. bis zur Schwiesaustr. laufen.
Die S-Bahn am Bahnhof “MD-Neustadt” aussteigen und ca. 15 Minuten die Gröperstr. über die Wasserkunstr. bis zur Schwiesaustr. laufen.