Erinnert sich noch Jemand an das HARDLINE Label aus Laguna Beach, CA?

Anfang der 90er Hauslabel von VEGAN REICH und Sprachrohr einer extrem militanten Vegan Straight Edge-Bewegung. Ganz Dicke Hose in Sachen Ernährung und Weltanschauung, kompromisslos to the Max!

Von Vielen belächelt, von Einigen fanatisch verehrt. Ein recht kurzlebiges Strohfeuer, der Spuk war schnell wieder vorbei. Neben VEGAN REICH veröffentlichten lediglich noch RAID und STATEMENT auf dem Label.

ANTITODO Records, sonst zuständig für die Ausgrabung von prä-historischen U.S./UK’82-und lokalen Combos, legt jetzt die „Prepared for battle” 7″ von STATEMENT wieder neu auf. Diesmal im 12″ Format und um zwei Bonus-Tracks aufgestockt, einem Unveröffentlichten aus der „Prepared for battle” Session und „Traces of blood” von der  “Stones To Mark A Fire” Compilation.
STATEMENT waren eine A.L.F One-Man-Show von Patrick Poole (später u.a. bei CRACKED COP SKULLS tätig), musikalisch gab es eine düstere Mixtur aus AMEBIX und VENOM. Insgesamt 6 Songs.