FRÜHSTÜCKSPAUSE JAHRESPLANUNG 2017
FRÜHSTÜCKSPAUSE JAHRESPLANUNG 2017! Altenburg Bizarr rüstet auf, der FRÜHSTÜCKSPAUSE Aktivitäten-Stadl ist ordentlich bestuhlt. Was bleibt uns demnächst nicht erspart? FP Bassist Vollki mit dem “Trash von der Basis”:
 

“Die ersten Konzerte zum neuen Album liefen prima. 2 Tage vor Redaktionsschluss der Ox haben wir uns auf deren Sampler geschlichen. Wir bewarben uns mit 2 unverfänglichen Stücken vom neuen Album. Die Überraschung muss dann groß gewesen sein, als das komplette Album routinemäßig vom Label kam. Mit Mösenzecke, Sexismus, Ich bin braun usw. Es war das erste Mal in der Ox- Geschichte, dass eine Samplerband ohne Bewertungsangaben reviewt wurde. Aber immerhin – Ziel erreicht und Sampler geentert  ( und nicht gegendert).
Jetzt ist Sommerpause. Vielleicht kurz unterbrochen durch Rock am Wok Sommersalmonelle. Im kleinen kitschigen Freisitz unserer netten Stammvietnamesin. Wird, wenn es stattfinden sollte, kurzfristig veröffentlicht. Im August geht es wieder in die freie(r) Stadt Hamburg. In den Clochard. Könnte sein, dass Ende des Jahres noch was mit den Kassierern geht. Dresden im Oktober. ABG nochmal im Oktober. Dann schauen wir einfach mal. Vielleicht klappt noch das Baskenland im November. Egal. Das Bandleben ist noch lang”.