FLOTTER DREIER AUF RANDALE RECORDS!

FLOTTER DREIER AUF RANDALE RECORDS! From Schwarzwald with Oi!: RANDALE RECORDS sind aktuell mit drei Neuerscheinungen bzw. Re-Releases am Start.

THE CLICHES „Divided & rule”” 7″

Die schwedische CHISWICK/TEMPLARS-Combo mit drei brandfrischen Songs. Das Debüt-Album „No Justice, Just Us” ist 2005 bei uns erschienen, damals gab man sich noch anonym geheimnisvoll, später outete man sich als CLOCKWORK CREW-Sideproject. Zackiger Skinhead Rock’n’Roll mit englischem Text.

Bei uns im SHOP erhältlich

MARCHING ORDERS „Dead end street” 10″

In Co-Produktion mit LONGSHOT Records kommt auf RANDALE zum 10jährigen Jubiläum eine Neuauflage der ersten MARCHING ORDERS 10″ von 2007. 7 Songs. Jetzt neuaufgelegt mit grünem Cover (Original war damals rot).

Bei uns im SHOP erhältlich

QUESTIONS & ANSWERS „s/t” 7″

Das erste „richtige” Vinyl der Nippon Oi!sters. Zuvor gab es bereits eine one-sided Flexi Disc, eine CD-R sowie eine Kassette. Die drei Songs vom Tape wurden zusätzlich 2016 auf der Compilation CD (BRONZE FIST) platziert. Jetzt vier neue Songs, melodischer Boot Boy-Sound mit englischem Gesang (COCK SPARRER Style) und britischer Schlagseite. Erinnert an die HAT TRICKERS zu „Clockwork Soldiers” Zeiten. Limitierte 7″ mit kunterbuntem Muna-Artwork.

Bei uns im SHOP erhältlich