CONTRA-PIPELINE PART 2!

CONTRA-PIPELINE PART 2! Weiterhin werden demnächst aus der Wurzener Vinyl-Pipeline folgende zwei Torpedos abgefeuert!

SHANDY „Tough camp” 7″ 

Der Double A-Sider zur Europa-Tour (Termine siehe oben), Australia’s Bovver Boogies besorgen es uns in Kürze wieder mal live. Empfehlung des Hauses: Eine der Kapellen, welche live ihre eigenen Tonträger komplett an die Wand spielt. Schweißtreibende High Energy Glam Rock-Power, JJ ist auf der Bühne der fantastic Action Man!

Dabei sind ihre Tonträger keineswegs von schlechten Eltern, ganz im Gegenteil: Die Tour 7″ läßt die Disco-Kugel blitzen, Hemden und Hosen auf hauteng schrumpfen und die Schuhsohlen in Richtung Plateau wachsen…Mächtig authentischer 70’s Bovver Boogie mit dezenten Punk Rock-Basics, SLADE meets THE DICKIES. Cooles Stück Plastik mit einem Stomper („Tough camp”) auf der A-Side und einem Schmachtfetzen („Sweet crunch”) auf der B-Side. Holzbein ole, let’s dance crazy!

RUDE PRIDE „Take it as it comes” LP

„Nimm es, wie es kommt…”. Madrid is calling: Der Nachfolger zum „Be true to yourself” Album (2015 bei uns erschienen), die eingeschlagene Richtung wird beibehalten: Melodischer Streetpunk mit englischem Text und vielen Singalongs, stetig auf Hochglanz poliert und mit viel Leidenschaft vorgetragen. Die spanische Junior-Version von PERKELE?

Sind immer mal wieder hierzulande live zu bewundern, demnächst u.a. beim CONTRA BASH am 7. Oktober in Leipzig (gemeinsam mit SHANDY übrigens).

Gibt es HIER