BROKEN BONES IM HAUSE WUCHER!

BROKEN BONES IM HAUSE WUCHER! Punk Rock ist, wenn man trotzdem lacht. P&G-Sänger Willi zeigte als Stadionbesucher letztens vollen Körpereinsatz mit entsprechenden Folgen, die heutige Show im Chemnitz ist trotzdem nicht gefährdet. Die Band verkündet offiziell:

„Zur Info bezüglich des anstehenden POEBEL & GESOCKS Konzert am kommenden Samstag in Chemnitz / Talschock:

Der Sänger hat gesundheitliche Probleme. Die Röntgenaufnahmen ergaben folgendes:

Schlüsselbein gebrochen

Splitterbruch im Schultergelenk

2 angebrochene Rippen.

Dazu gesellen sich Schürfwunden an den Armen und am linken Bein.

Die ganze linke Körperhälfte ist somit quasi “außer Gefecht”. Husten geht nicht. Lachen geht nicht. Atmen ist auch nicht ganz so easy.

Vor allem: Jeder Körperkontakt linksseitig ist höllisch schmerzhaft.

Um die Schmerzen halbwegs zu lindern, ist er vollgepumpt mit Tabletten (Ibu 800). Am Samstag wird die Wirkung dann noch durch den Genuß alkoholischer Getränke verstärkt…

Dem geplanten Ausflug zum Konzert nach Chemnitz steht somit also nichts im Wege… – Wichtig ist allerdings, das der Sänger quasi “geschont” wird und ihm niemand “auf die Schulter klopft” (im wahrsten Sinn des Wortes).

Also BITTE geht vorsichtig mit dem alten Mann um und achtet auch mit darauf, das ihm niemand “zu Nahe” kommt.

PS: Ja! Willi war letzten Samstag mit seiner Birgit beim MSV und sie hatten VIP-Bändchen und somit total sturztrunken incl. Filmriss. Und noch ein Ja: Er ist mit Birgit die Treppe runtergesegelt. Die Lady hat “nur” den linken Arm gebrochen und trägt Gips… – Gute Besserung ♥

Das Leben ist kein Ponyhof – aber reiten macht trotzdem Spaß.

Wir sehen uns in Chemnitz… Prost!”

Gute Besserung an Meister Wucher und eine großartige Show heute Abend!