3 KINGS WOCHE!

3 KINGS WOCHE! Letzten Samstag wurde bundesweit der Dreikönigstag begangen, wir legen einen drauf und feiern die Dreikönigswoche. Vielleicht auch ein Dreikönigsjahr. Warum? Die 3 KINGS feiern 10jähriges Bühnenjubiläum und haben sich einiges vorgenommen. Chefkönig Bernie King, King of 3 KINGS, im O-Ton:

„Hey Ho liebe Freunde, Fans und Sympathisanten!!!

An dieser Stelle möchten wir die Chance nutzen und ein paar Worte zum Volk sprechen.

Es ist in der letzten Zeit etwas ruhig um uns geworden, was nicht zuletzt mit dem Ausscheiden unseres Drummers vor etwas über einem Jahr zu tun hat. Wir suchen immer noch einen festen Drummer (falls das hier irgendjemanden interessiert)

2018 ist ein nicht ganz unbedeutendes Jahr für uns denn die 3 KINGS wurden Ende 2008, also vor 10 Jahren gegründet. Dieses Jubiläum will gefeiert und zelebriert werden. Geplant waren eigentlich 3 Touren (Deutschland, Spanien & Indonesien). Ohne Drummer wird das Ganze natürlich etwas schwierig. Von daher wird aus der Sache voraussichtlich eher nichts.

Allerdings werden wir recht zeitnah ins Studio gehen und ein paar neue Songs aufnehmen, die wir dann hoffentlich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. In welcher Form das passieren wird ist uns selbst noch nicht bewusst aber es wird definitiv schwer daran gearbeitet. Geplant ist mindestens ein Video zu einem der neuen Songs zu drehen und selbstverständlich auch zu veröffentlichen. Lassen wir uns mal überraschen was 2018 bringen wird.

Vielen Dank für eure Treue”.

Na dann, Daumen gedrückt und Tolle gefönt!

3 KINGS Tonträger/Merch gibts HIER